You are currently viewing 1. Warener Fensterbau Cup 2024

1. Warener Fensterbau Cup 2024

Es ist niemals zu spät, neue Traditionen einzuführen. In diesem Sinne wird der SV Waren 09 gemeinsam mit der Warener Fensterbau GmbH ein erstes eigenes Hallenturnier für D-Jugendmannschaften durchführen. Am Sonntag dem 28.01.2024 stehen sich in der Turnhalle am Friedrich-Engels-Platz acht Mannschaften gegenüber, die allesamt um den Turniersieg kämpfen werden. Ab 9.00 Uhr starten die D-Junioren in den Turniertag. Nach einer Vorrunde in zwei Gruppen müssen sich die Nachwuchskicker anschließend im Viertelfinale, dem Halbfinale und den Platzierungsspielen beweisen. Gegen 13 Uhr steht dann der Gewinner fest und erhält den neu gestifteten Pokal zum 1. Warener Fensterbau Cup 2024. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine neue Turniertradition.

Neben den sportlichen Ergebnissen steht auch der rege Austausch zwischen Spielern und Trainern im Vordergrund des Turniers. Wir freuen uns auf ein großartiges Teilnehmerfeld. Der Eintritt ist am Turniertag natürlich kostenfrei. Auch für die kulinarische Umrahmung wird gesorgt sein.