für gästefans

Infos für Gästefans

Für unsere Gästefans haben die Stadionregeln natürlich bei jedem Spiel ihre Gültigkeit. Direkt vor dem Müritz-Stadion steht ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Eingang zur Verfügung. Dort haben zahlreiche PKW und auch Busse Platz. Wir bitten unsere Gästefans ausschließlich diesen Parkplatz zu benutzen, damit nach dem Spiel alle Besucher das Müritz-Stadion weitestgehend staufrei verlassen können.

Gästefans bekommen am Eingang ihre Eintrittskarten. Der SV Waren 09 e.V. schenkt seinen Gästefans im Vorfeld viel Vertrauen ohne Vorurteile. Dieses Vertrauen sollten unsere Gästefans nicht zerstören, z.B. durch das Abbrennen von Pyrotechnik, das Zerstören von Stadioneinrichtungen oder das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld.

Für alle weiteren Fragen wendet Euch an unsere Geschäftsstelle, die dann mit Euch in Kontakt treten kann. Gerne beantworten wir Eure Anliegen auch persönlich. Sendet einfach eine Mail an info@sv-waren-09.de.

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise nach Waren (Müritz) und vor allem viel Spaß im Müritz-Stadion.