Möglichkeiten

Unser gemeinsamer Weg

Leidenschaft und Emotionen machen unseren Lieblingssport so attraktiv und spannend. Spielfreude, Einsatzbereitschaft und der Stolz, in einem der Teams des SV Waren 09 spielen zu dürfen, stehen im Vordergrund. Damit wir auch in Zukunft mit einer soliden Nachwuchsarbeit einen wertvollen Beitrag zur Jugendförderung leisten und erfolgreichen Männerfußball wieder erleben können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Mit rund 500 Mitgliedern ist der SV Waren 09 einer der größten und wichtigsten Vereine in der Müritz-Region. Er liefert eine breite Plattform zur Erreichung unternehmenspolitischer Ziele:

• öffentliche Bekanntmachung als Partner und Förderer des Nachwuchssports
  • Optimierung des Unternehmensimages und Steigerung der gesellschaftlichen Anerkennung
  • Erhöhung des Bekanntheitsgrades

Gezielte Aktivitäten und eine enge Zusammenarbeit zwischen Ihrem Unternehmen und dem SV Waren 09 schaffen den beiderseitigen Nutzen:

Jugendbus

Der SV Waren 09 stellt für seine Jüngsten zwei Jugendbusse zur Verfügung. Diese neunsitzigen Transporter kommen bei der Anreise unserer Nachwuchsteams zu Auswärtsspielen in Anwendung. Für den Einsatz und den Unterhalt bedarf es der engagierten Unterstützung regional tätiger Unternehmen.

Projektförderung

Das Sportsponsoring ist ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation von Unternehmen und trifft in deren Umfeld auf breite Zustimmung: 74 % der gesamten Bevölkerung stehen Sponsoring positiv gegenüber.
Neben dem Trainings- und Spielbetrieb fiebert man weiteren Höhepunkten entgegen: nationale und internationale Turniere, Trainingslager und Saisonabschlussfahrten, Kindertags- und Nachbarschaftsfeste, Hallenturniere und Weiterbildungsmaßnahmen.
Diese Veranstaltungen bieten Ihrem Unternehmen attraktive Möglichkeiten, sich in einem emotionalen Umfeld zu präsentieren.

Bandenwerbung

Bandenwerbung ist ein klassisches Element des Sportsponsorings und ist eine kostengünstige Ergänzung Ihrer Werbemaßnahmen. Als regional tätiges Unternehmen erreichen Sie nachhaltig Ihr Umfeld und erhöhen Ihren Bekanntheitsgrad.

Flaggenwerbung

Aus heutiger Sicht sind Fahnen als Symbol der Verbundenheit, Gemeinschaft und Freude nicht mehr wegzudenken. Als großer, farbenfroher Orientierungspunkt und Wegweiser zieht Ihre Flagge die Blicke aller Fans auf sich.

Trikotwerbung

Erst im November 1973 erlaubte der DFB ganz offiziell die Trikotwerbung. Heute spielt längst keiner mehr oben ohne. Einst verpönt, ist sie heute das etablierteste Mittel zur Unterstützung des Heimatvereins.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.