G-Junioren

Spaß ist der Schlüssel für die Bambinis

Sie sind unsere Jüngsten in unserem Verein. Alle Kinder, die das siebte Lebensjahr noch nicht vollendet haben, gehören in der Regel zu den G-Junioren (U7) – besser bekannt als Bambini.

Bei unseren Spielstunden für die Bambinis geht es um Spaß und die Grundlagen. Besonders die Jüngsten unter unseren Fussballern sollten so häufig wie möglich die Bewegungen mit dem Ball am Fuß ausführen, zum Beispiel einfache Dribblings oder Schüsse. Ein positiver Nebeneffekt vom Fokus auf Spaß und Ballübungen ist noch motivierterer Junior-Kicker in der nächsten Spielstunde.

Einmal pro Woche stellen wir eine kreative und freudbetonte Spielstunde für unsere Bambinis zusammen. Lassen Sie Ihren Schützling doch ruhig einmal reinschnuppern.

Montag: 16.30 – 17.30 Uhr

Trainingsort