Laufteam

Laufen beim SV Waren 09

Laufen ist einfach ein großartiger Sport. Man braucht wenig dafür und kann ihn fast immer und überall ausüben. Einzige Kritik: Manchmal ist das Laufen allein ein wenig eintönig. Abhilfe schafft das Laufen mit Gleichgesinnten. Am besten funktioniert das in unserem Sportverein.

Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Läufer sind, das Laufen als Teil einer Gruppe ist eine großartige Möglichkeit, um anzufangen oder Sie auf die nächste Stufe Ihrer Laufaktivitäten zu führen.

Begeisterung ist ansteckend

Laufen ist eine großartige Aktivität, aber sie erfordert viel Motivation. Egal, ob die Arbeit anstrengend war oder das Wetter schlecht ist, manchmal ist es schwierig, diese Motivation aufzubringen.

Als Teil unseres Laufteams sind Sie in einer Gruppe von Gleichgesinnten. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe kann Sie aus Ihrer Lethargie befreien. Wir alle wissen, das Schwierigste ist der Anfang. Wenn Sie unserem Laufteam beitreten, machen Sie das Laufen zu einem festen Bestandteil Ihrer Woche. Diese Routine kann Wunder für Ihre Begeisterung wirken.

Eine abwechslungsreiche Routine

Apropos Routine: Wenn Sie regelmäßig laufen werden Sie fitter und werden viel mehr Spaß an Ihren Läufen haben. Nach einer Weile kann es weniger interessant sein, die gleichen Strecken im gleichen Tempo zu laufen. Wenn Sie unserem Laufteam beitreten, werden Sie verschiedenen Routen in der Umgebung ausgesetzt. Als Teil des Lauteams führen Sie Workouts für bestimmte Ziele durch, zum Beispiel Schnelligkeit, Kraft oder Ausdauer. Abwechslungsreiche Routinen gestalten Ihr Training interessanter und verbessern Ihre Lauffähigkeiten.