Helfen Sie mit!

Die Arbeit in einem Verein benötigt immer auch finanzielle Mittel. Der Umfang ist leider größer als die Summe der Geldmittel, die durch Mitgliedsbeiträge eingenommen werden kann. In diesem Sinne ist der Verein auf Spenden und Sponsoring angewiesen.
Ihre Unterstützung hilft mit, auch weiterhin unsere Vereinsarbeit leisten zu können.

Wir würden uns freuen,
gemeinsam mit Ihnen etwas zu bewegen!

Spenden an einen Sportverein können Sie von der Steuer absetzen – wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Spendenquittungen können auf Wunsch ausgestellt werden.
Wenn Sie uns unterstützen wollen können sie einen kleinen Betrag auf das untenstehende Konto überweisen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck SPENDE an. Sollte eine Spendenbescheinigung erwünscht sein dann kontaktieren sie uns per E-Mail, Telefon oder kommen einfach persönlich vorbei.

Spendenkonto:

SV Waren 09, Müritz-Sparkasse