You are currently viewing Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer, liebe Freunde des SV Waren 09,

das Sportjahr 2023 neigt sich langsam dem Ende. Wieder wurde mit viel Engagement und Freude Stunde um Stunde für unseren Verein ehrenamtlich geleistet. Dabei kam der Sport nicht zu kurz. Besonders ist unser Laufteam zu nennen, das mit dem 2. Warener Sommerlauf eine sehenswerte Leistung für den Verein und die Stadt Waren (Müritz) erzielen konnte!

Jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem SV Waren 09. Dabei wollen wir unseren Verein in seiner Vielfalt nicht nur „gemeinsam wachsen“ zu lassen, sondern ihn auch immer ein Stück weiter entwickeln. Herzlichen Dank auch für die damit verbundene Treue zu unserem SV Waren 09.

Ich bedanke mich im Besonderen bei den Übungsleiterinnen und Übungsleitern des Nachwuchsbereiches, die durch ihre Arbeit dafür Sorge tragen, dass die Mitgliederentwicklung im Nachwuchsbereich stetig wachsend ist. Unsere Kinder und Jugendlichen können sich in unserem Verein kameradschaftlichen und sportlichen entwickeln, ohne den Spaß am Spiel zu verlieren. Diese Arbeit im Nachwuchsbereich erfordert viel Einsatz der eigenen Freizeit und pädagogisches Geschick von unseren ehrenamtlichen Übungsleitern!

Mein weiterer Dank gilt ausdrücklich auch unseren Unterstützern und Sponsoren unseres SV Waren 09. Ohne dieses Engagement hätten wir die vielen Aufgaben und Angebote des Vereins nicht umsetzen können.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein friedvolles und gesundes neues Jahr 2024.

Im Namen des Vorstandes des SV Waren 09

R. Schneider