You are currently viewing 5. WOGEWA-Cup bietet wieder Spiele, Spaß und jede Menge Tore

5. WOGEWA-Cup bietet wieder Spiele, Spaß und jede Menge Tore

Am 17. Juni 2023 konnte endlich die 5. Ausgabe des WOGEWA-Cups im Warener Müritzstadion angepfiffen werden.
Der SV Waren 09 e.V. begrüßte gemeinsam mit der Geschäftsführerin der WOGEWA Kristin Görlach insgesamt 25 Mannschaften, angefangen von den Bambinis bis hin zu den D-Junioren. Ab 09:00 Uhr strömten die Gäste auf die Plätze des Müritzstadions, um die Nachfolger der Gewinner aus dem Jahr 2019 zu ermitteln. Die Spiele auf den einzelnen Plätzen waren äußerst spannend und torreich. Die mitgereisten Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten konnten zahlreiche Torraumszenen und packende Begegnungen bejubeln. Am Ende konnten folgende Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen den Siegerpokal in die Höhe stemmen:
Bambini: FSV 1919 Malchin
F-Junioren: SV Waren 09 I
E-Junioren: SV Teterow 90
D-Junioren: 1. FC Neubrandenburg 04
Nicht nur das Wetter trug an diesem Tag zum Gelingen der Veranstaltung bei. Die WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH sorgte dafür, dass alle Kinder nach den anstrengenden Spielen mit einer Medaillen freudestrahlend nach Hause gehen konnten. Für das leibliche Wohl sorgte unser Caterer „kw-Catering“, und DJ Falo sorgte mit Hüpfburgen und Kinderschminken für Spiel und Spaß.
Nach langer Pause sind wir froh, dass wir in so viele glückliche Gesichter schauen konnten. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die dazu beigetragen haben, den kleinen Fußballern ein tolles Fußballerlebnis zu ermöglichen.
Der SV Waren 09 e.V. freut sich bereits auf das nächste Jahr. Bleibt sportlich!