You are currently viewing Der Vorstand informiert

Der Vorstand informiert

Waren, 23. Mai 2023 – Der SV Waren 09, Trainer Henning Muske und Co Trainer Thomas Werner haben sich darauf geeinigt, ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Diese Entscheidung wurde nach ausführlichen Gesprächen zwischen dem Vorstand und Henning Muske getroffen.

Am Montag, den 22. Mai 2023, informierte Henning Muske den Verein darüber, dass er für die neue Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird. In Anbetracht der aktuellen Tabellensituation und der Wichtigkeit der letzten 3 Saisonspiele, entschied der Vorstand Henning Muske und Thomas Werner mit sofortiger Wirkung von den Aufgaben zu entbinden.

Der SV Waren 09 möchte Henning Muske und Thomas Werner für die wertvolle Arbeit, die Betreuung des Teams und das große Engagement im Verein während ihrer Amtszeit danken. Der Einsatz und ihre Fachkenntnisse haben dem Verein viele positive Impulse gebracht. Der Verein wünscht Henning Muske und Thomas Werner für die persönliche und sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.