You are currently viewing Schön war es …

Schön war es …

… das Eltern-Kind Turnier unserer E1-Jugend zum Jahresabschluss 2022.

Am Dienstag trafen sich nicht nur, wie gewohnt, unsere Spielerinnen und Spieler des Jahrgangs 2012 zum Training in der Halle am Förderzentrum, sondern auch einige Eltern und Geschwister wurden eingeladen, um ein wenig gegen den Ball zu treten. Trotz einiger leider krankheitsbedingter Absagen, kamen wir dennoch auf eine stattliche Anzahl von ca. 40 Teilnehmer.

Alle Anwesenden erlebten in den folgenden zwei Stunden insgesamt 10 Spiele, die neben artistischen Körperdrehungen und wunderbaren Ballstafetten auch spektakulären Tore und Fehlschüsse boten. Dank vieler fleißiger Hände vor und während der Veranstaltung war immer für unser leibliches Wohl gesorgt.

Am Ende gab es auch einen Sieger, aber der war reine Nebensache. Spaß, Spiel und Action standen im Mittelpunkt unserer Veranstaltung. Letztlich waren sich alle einig: „Das war eine tolle Veranstaltung. Wiederholung erwünscht!“.

Zum Abschluss haben sich die Eltern noch etwas Tolles ausgedacht und es gab für alle Kicker unserer E1-jugend noch eine super Weihnachtsüberraschung.

Die Trainer der E1 wünschen allen Familien der Mitglieder unseres Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.