You are currently viewing Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Der Vorstand des SV Waren 09 e.V. wünscht allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern, Partnern und Freunden eine frohe und gesegnete Weihnacht. Wir hoffen, dass Ihr im Kreise Eurer Familen die Zeit für Ruhe, Besinnlichkeit und Entschleunigung finden werdet.

Gleichzeitig möchten wir aber auch Danke sagen. Ein Dankeschön für die Gemeinschaft und die Leidenschaft, für Eure Freude und Euren Spaß am Sport, für das engagiertes Mitwirken und die konstruktive Zusammenarbeit, für das Vertrauen in uns und unseren SV Waren 09.

Wir blicken auf ein anspruchsvolles und arbeitsintensives Jahr 2022 zurück. Getreu unseres Motto´s „Gemeinsam wachsen“ haben die Abteilungen alle Kräfte gebündelt, tatkräftig angepackt und fleißig gearbeitet, um unseren Verein auf einem stabilen Fundament zu belassen. Zurecht können die Mitglieder auf die geleistete Arbeit in unserer Sportfamilie stolz sein. Ein Mitgliederzuwachs, vor allem im Nachwuchsbereich, ist unter den aktuellen Vorzeichen nicht selbstverständlich.

Danke und einen guten Start in das neue Jahr!