You are currently viewing Kinderweihnachtfeier á la Adi

Kinderweihnachtfeier á la Adi

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder für unsere Jüngsten eine sportliche Weihnachtsfeier durchführen. Am Samstagvormittag 10:00 Uhr trafen sich die G-, F- und E-Junioren in der Turnhalle der Berufsschule.

Zwei Kindermannschaften wurden ausgelost und traten  gegeneinander an. Die Nachwuchstrainer hatten im Vorfeld einen Parcours unter dem Motto „Fußball auf der Baustelle“ aufgebaut. Die Sportstaffeln überwanden mit dem runden Leder das „Förderband“, die „Brücke“ oder den „Bauzaun“. Eltern, Großeltern und Geschwister feuerten als Publikum die Nachwuchskicker an. Die Kinder liefen, sprangen, dribbelten und schossen in drei Wertungsläufen um den Gesamtsieg.

Dank der fleißigen Hände der E2-Supporterinnen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Ende konnte Dank der Unterstützung durch die beiden Warener Firmen Elektro Blatt und ign den Startern noch eine Weihnachtsüberraschung mit auf den Heimweg gegeben werden.