You are currently viewing Überraschungsbesuch beim Training der D-Junioren

Überraschungsbesuch beim Training der D-Junioren

Aktuell überschlagen sich die Ereignisse bei den D-Junioren des SV Waren 09. Am Freitag besuchte man noch das Nachwuchsleistungszentrum bei Hansa Rostock. Zum heutigen Training kam eine Vertretung der 1. Männermannschaft zu Besuch.

Benni Wegener, Kapitän Kai Johannsen, Paul Friedrich, Till Ahrent, Jonas Bartel und Lukas Asmus fordert die Jungs zu einem Spiel heraus. Die ließen sich nicht zweimal bitten. Am Ende stand es 4:4! Das Neunmeterschiessen musste die Entscheidung bringen. Am Ende setzten sich dann die Männer durch. Aber ein Rückspiel wurde vereinbart.

Danke an den Trainer Henning Muske für diese tolle Überraschung. Viel Glück beim Auswärtsspiel in Stralsund.