You are currently viewing Ohne Dich ist die Luft raus!

Ohne Dich ist die Luft raus!

Am Donnerstag trafen sich die Nachwuchstrainer zu ihrer letzten Trainerversammlung der Saison 2021/22. Neben einer Auswertung der abgelaufenen Saison gab es schon erste Ausblicke auf die neue Spielzeit. So wurden die Trainer der Nachwuchsmannschaften bekannt gegeben und gleichzeitig konnten zwei neue Mitstreiter begrüßt werden. Nico Wybranietz und Michael Weber übernehmen die sportliche Ausbildung der zukünftigen E1-Junioren. Aktuell fehlen im Bereich der D-Junioren jedoch immer noch zwei Trainer. Der Abteilungsleiter Fußball Christian Bülow und der Nachwuchsobmann Christoph Müller führen in dieser Woche zwei weitere Gespräche mit möglichen Kandidaten.

Einen emotionalen Moment erfuhr die Veranstaltung, als zwei langjährige Trainer verabschiedet wurden: Jan Friedrich und Christian Dähne verlassen den Verein zum Ende dieser Saison.

Weiterhin verläßt auch Stefan Leonhardt den Verein zum Saisonende. Er konnte der Veranstaltung nicht beiwohnen.

Der gesamte Verein bedankt sich bei allen Nachwuchstrainern für die geleistete Arbeit in dieser Saison. Wir wünschen den ausscheidenden Kollegen für ihre sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute!
Vielen Dank!