You are currently viewing Wir brauchen Dich!

Wir brauchen Dich!

SV Waren 09 sucht Trainerinnen und Trainer für die Fußballjugend

Erfreulicherweise erlebt die Nachwuchsabteilung Fußball des SV Waren 09 im Rahmen ihrer kontinuierlichen Weiterentwicklung aktuell ein starkes Ansteigen unserer Mitgliederzahlen. „Aktuell wächst die Anzahl die Nachwuchsspieler stetig“, berichtet der Nachwuchsobmann Christoph Müller und betont: „Gerade deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Trainerinnen und Trainern, sowie Betreuerinnen und Betreuern, die in unserem Team mitarbeiten und die weitere Entwicklung der Nachwuchsabteilung unterstützen wollen.“.

Hast Du Interesse eines unserer Nachwuchsteams zu trainieren, dich als Trainerin oder Trainer weiterzuentwickeln, also Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf Dich!

Interessierte können über die eMail-Adresse info@sv-waren-09.de Kontakt mit der Fußball-Abteilung des SV Waren 09 e.V. aufnehmen.