You are currently viewing Wir suchen Nachwuchstrainer und Betreuer für unsere kleinen 09er!

Wir suchen Nachwuchstrainer und Betreuer für unsere kleinen 09er!

Bist du fußballbegeistert und kannst gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen? Dann hast du die perfekten Voraussetzungen, um unseren kleinen 09ern die Grundlagen des Fußballs beizubringen und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten!
Die Nachwuchsabteilung des SV Waren 09 ist stolz auf den großen Zulauf an Kindern im Trainings- und Spielbetrieb. Deshalb suchen wir für die Saison 2023/24 in den Altersklassen E- und D-Junioren engagierte und begeisterte neue Nachwuchstrainerinnen und -trainer.
Wir bieten dir eine Aufgabe mit einzigartigen Erlebnissen: strahlende Kinder und begeisterte Jugendliche. Unser großes Ziel ist es, dass alle Kinder Teil einer Mannschaft werden und regelmäßig trainieren und spielen können. Dafür brauchen wir deine Unterstützung! Eine Trainerlizenz ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Perspektivisch werden wir dich intern schulen, anleiten und dich beim Erwerb einer Lizenz unterstützen.
Wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Spaß im Umgang mit Kindern und eine positive Persönlichkeit als Vorbild für unsere Nachwuchskicker. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und finden eine passende Einsatzmöglichkeit für dich. Du solltest einfach nur Lust haben, Teil der 09er Familie zu werden.
Melde dich per E-Mail unter info@sv-waren-09.de, und wir werden uns mit dir über alle deine Fragen zum Trainings- und Spielbetrieb beim SV Waren 09 austauschen. Alternativ kannst du uns Dienstags und Donnerstags ab 16:30 Uhr persönlich im Müritz-Stadion bei unseren E-Junioren besuchen.
Wir freuen uns auf dich!